Foren |
Rathenow Webdesign Intermedia-2000 :: Foren :: CMS e107 7er Version :: CMS e107 7er Version Plugins/Menüs |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
eCards 2.01 |
Moderatoren: Intermedia-2000
|
Autor | Eintrag | |||
SKO |
|
|||
Registriertes Mitglied #52 Dabei seit: Mi Aug 16 2006, 01:36Einträge: 3 |
Hallo, erst mal Dank für das tolle Plugin bzw. für die deutsche Üersetzung!! Ich selber hatte es nicht hinbekommen.. Habe es installiert (e107 0.75) , zeigt auch keinerlei Fehler im Konfig-Menue und man kann es auch aufrufen. Will ich jedoch eine Vorschau meiner eCard zeigt er mir folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /e107_plugins/ecards_menu/inc/poemclass.php on line 58 Will ich sie senden kommt folgende: Beim versenden der E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. xxx䤸xx.xx.de E-Card konnte nicht gesendet werden... Er sendet sie aber trotzdem und beim abholen gibt er folgende Meldung aus: The code 1155729262 is wrong. Sorry, no postcard matches your postcard number. You may have mistyped the postcard ID, or your postcard may be too old and has already been erased from the system. Seltsam, oder? Was hab ich wohl falsch gemacht?? Wegen dem Sendefehler hatte ich schon mal in der class.phpmailer.php die daten von yahoo als smtp-server eingegeben. is das richtig? Vielen Dank schon mal im Voraus für Hinweise!! :-) [ Bearbeitet So Okt 11 2009, 04:29 ] |
|||
Nach oben |
|
|||
Intermedia-2000 |
|
|||
Administrator
Registriertes Mitglied #1 Dabei seit: Fr Sep 24 2004, 11:57Wohnort: Rathenow Einträge: 25 |
Hallo In der class.phpmailer.php brauchst du nichts ändern. versendet wird php. in den Einstellungen Mail im Adminbereich. Versuche mal ein poem(Gedicht) neu anzulegen. Ein text beim versenden muss eigegeben werden. [ Bearbeitet So Okt 11 2009, 04:32 ] |
|||
Nach oben |
|
|||
Intermedia-2000 |
|
|||
Administrator
Registriertes Mitglied #1 Dabei seit: Fr Sep 24 2004, 11:57Wohnort: Rathenow Einträge: 25 |
Hallo Ich nochmal Hier der Link für die Installation http://www.gregphoto.net/gcards/index.php [ Bearbeitet So Okt 11 2009, 04:35 ] |
|||
Nach oben |
|
|||
SKO |
|
|||
wahrscheinlich hab ich ein allgemeines problem wegen unwissenheit. habe den ordner mit dem plugin hochgeladen. habe noch chmod 777 auf images und sounds gemacht. habe es mit dem pluginmanager installiert. anschließend unter hauptkonfiguration ein wenig angepaßt. kategorien erstellt, ecards hochgeladen, musik sowie gedicht erstellt. dann hab ichs testen wollen. ecard aussuchen, absender empfänger eintragen.... dann kam a) die fehlermeldung bei der vorschau b) beim senden die fehlermeldung c) die ecardmeldung trotzdem an aber mit ungültigem code bzw. es gab sie nicht.. hab ich irgendwas vergessen? muß ich wie in der originalanleitung in der config.php was eintragen und wenn ja was? (denke mal die datenbankdetails?) [ Bearbeitet So Okt 11 2009, 04:37 ] |
|||
Nach oben |
|
|||
Intermedia-2000 |
|
|||
Administrator
Hallo Hast die Einstellungen im Adminbereich von E-Cards gemacht? Dort sollte das enthalten sein unter e-mail Nachricht hat Ihnen ein eCard geschickt! Sie können es an der folgenden Adresse abholen: {SITEPATH} {CARD_ID} Name: {FROM_NAME} E-Mail: {FROM_EMAIL} http://www.{SITE_NAME}.com Gelöscht wird die E-Card nach {deletedays} Tagen Mitteilungsnachricht Eine E-Card wurde abgerufen. {SITEPATH} {CARD_ID} Name: {FROM_NAME} E-Mail: {FROM_EMAIL} http://www.{SITE_NAME}.com Gelöscht wird die E-Card nach {deletedays} Tagen [ Bearbeitet So Okt 11 2009, 04:43 ] |
|||
Nach oben |
|
|||
SKO |
|
|||
ja, hab ich. denke mal mein problem liegt in der config.php bei den serverangaben... außer dort brauch man doch nirgendswas zu ändern, oder?? außer dann im adminbereich die textangaben wie du geschrieben hast . mann, kann doch nich so schwer sein :-) [ Bearbeitet So Okt 11 2009, 04:47 ] |
|||
Nach oben |
|
|||
Intermedia-2000 |
|
|||
Administrator
man braucht nichts im code ändern. nur im pluginmanager - ecards ich habe soeben das plugin auf www.doeberitz.de installiert und es geht. [ Bearbeitet So Okt 11 2009, 04:41 ] |
|||
Nach oben |
|
|||
|
|||||||||||||||||||
|
|