Foren |
Rathenow Webdesign Intermedia-2000 :: Foren :: CMS e107 6er Version :: Plugins und Menues e107 |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Ranyart |
Moderatoren: Intermedia-2000
|
Autor | Eintrag | |||
ghoppe |
|
|||
![]()
Registriertes Mitglied #9 Dabei seit: Fr Jan 14 2005, 12:31Wohnort: Paderborn Einträge: 9 |
Hallo habe das Problem das ich im Raynart Layout das Logo nicht ändern kann. Hat jemand ne Idee? [ Bearbeitet Do Mai 07 2009, 02:47 ] |
|||
Nach oben |
|
|||
Intermedia-2000 |
|
|||
Administrator![]() ![]() ![]()
Registriertes Mitglied #1 Dabei seit: Fr Sep 24 2004, 11:57Wohnort: Rathenow Einträge: 25 |
Bitte stelle das Raynart Theme hier im Download zur Verfügung.Dann kann ich mir das Theme anschauen. [ Bearbeitet Do Mai 07 2009, 02:47 ] |
|||
Nach oben |
|
|||
ghoppe |
|
|||
![]()
Registriertes Mitglied #9 Dabei seit: Fr Jan 14 2005, 12:31Wohnort: Paderborn Einträge: 9 |
Hat sich erledigt dank findet man in der header_default.php. Habe jetzt aber ein neues Problem :-( Habe jetzt folgende Fehlermeldung Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Der Adminbereich funzt aber noch |
|||
Nach oben |
|
|||
Intermedia-2000 |
|
|||
Administrator![]() ![]() ![]()
Registriertes Mitglied #1 Dabei seit: Fr Sep 24 2004, 11:57Wohnort: Rathenow Einträge: 25 |
Hast du im Adminbereich das gleiche Theme? | |||
Nach oben |
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|||||||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|